Modellfliegen in Fiss 2013

E-Mail
Homepage Modellflug Fiss 2013

Dieses Jahr haben wir, mein Sohn, ich und ein Vereinskollege, unseren Sommerurlaub wieder in Fiss / Tirol verbracht.
Natürlich waren unsere "alten" Freunde aus Lindau, Berlin, und Gräfelfing wieder mit von der Partie.
Von Montag bis Mittwoch hatten wir kein so gutes Wetter, teils mit Regen. Aber es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung.
An den drei anderen Tagen war dagegen herrliches Flugwetter, das wir natürlich voll ausgenutzt haben.
Wir bezogen wieder im Haus Schlatter, in der Untergasse 15, Quartier.
In Fiss liegt der höchstgelegene Modellflugplatz Europas auf ca. 2300 Meter Höhe.
Die gültigen Flugregeln sind hier zu finden.
Einige Fotos habe ich hier bereitgestellt, beim Anklicken erscheint das Bild größer.
Anfahrt nach Fiss
Anfahrt nach Fiss
 

So begannen die Regentage

Beim Fliegen war schnell wieder gute Laune

Das Panorama beim Fliegen
 

Der Blick vom Schönjöchl ins Tal

Der Flugplatz
 

Wo steckt nur mein Modell ?

Ah, da kommt es ja !

Letzte Änderung am 06.09.2013 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald