Die Modellflug Technikseite

E-Mail
Homepage Modellflug Technik Displayhalter Hier als PDF zum downloaden

Hinweis : Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden die durch das Benutzen entstehen.

Von Christian Schimmel habe ich einen Displayhalter bekommen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Er passt auf alle Sender die eine 10 mm Antenne mit 4 mm Anschlussgewinde haben.
Das Display selbst wird mit Klettband oder der Standartverschraubung von Jeti befestigt.
Bei Sendern mit Kugelgelenk ergeben sich gute Verstellmöglichkeiten.

Displayhalter
Der Displayhalter nach der Fertigung
an einer MC-3030
An einer MC-3030 mit Klettband

mit aufgebauten Display
und hier mit aufgebauten Display

an einer MC-24
An einer MC-24 von vorne

an einer MC-24
und von hinten

Sollte jemand keine Möglichkeit haben den Displayhalter selbst zu bauen, hat Hr.Schimmel angeboten diesen zum Selbstkostenpreis von 15 Euro herzustellen.
In diesem Fall bitte direkt an ihn wenden : E-Mail

Letzte Änderung am 10.02.2016 Webmaster Jürgen Zier, Ascher Strasse 7, 95173 Schönwald